Der erste und einzigste Fasnachtsverein in Brennet. Dorfhäxe Brennet e.V. Römerstr.10, 79664 Wehr-Brennet. Alle Bilder sind Eigentum des Vereins und deren Mitgliedern und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.
Dorfhäxe Brennet e.V. 1993
Miteinander- Zusammen können wir alles erreichen!

Halloween 2008

Schaurig-schön: Halloween-Party in Öflingen

Ganz schön schaurig ging es in der Schulsporthalle Öflingen zu.

Ganz schön schaurig ging es in der Schulsporthalle Öflingen zu. Die Dorfhäxe Brennet hatten gruselige Gestalten zur Halloween-Party eingeladen und die kamen dann auch reichlich. Vampire, Hexen und sogar Freddy Krüger waren gekommen, um ihre Nacht zu feiern. Bildergalerie im Internet: www.suedkurier.de/bilder

Die Dorfhäxe Brennet hatten gruselige Gestalten zur Halloween-Party eingeladen und die kamen dann auch reichlich. Vampire, Hexen und sogar Freddy Krüger waren gekommen, um ihre Nacht zu feiern.
letzte Änderung: - (07.05.2021)