Der erste und einzigste Fasnachtsverein in Brennet. Dorfhäxe Brennet e.V. Römerstr.10, 79664 Wehr-Brennet. Alle Bilder sind Eigentum des Vereins und deren Mitgliedern und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.
Dorfhäxe Brennet e.V.
Miteinander- Zusammen können wir alles erreichen!

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Eintrag bestätigen

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Gast
Bewertung:3
Zeit:02.10.2020 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Halloween auch Opfer von Corona! Echt schade, wäre gerne wieder gekommen.
Freue mich auf 2021, vielleicht klappts ja da.

Name:Anonym
Bewertung:1
Zeit:19.02.2020 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Habe euch in Möhlin gesehen. Tolle Maske.
Habe gehöhrt das ihr mit Trauerflor für eueren Freund Frido anhattet.Mein tiefes Beileid für Euch.
Es ist immer schlimm einen Freund zu verlieren.
Lasst die Köpfe nicht hängen und denkt immer an ihn

Name:Der Schrei
Bewertung:3
Zeit:01.11.2017 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr,

Gestern War eure Halloweenparty, ihr habt wieder mega geil das Thema in szene gesetzt. War super geschmückt.

Eure Band War aber gestern nicht so der Hit. Haben irgendwie alle Lieder langsam gespielt. Als dann Pause War, kam bessere Stimmung und bessere Musik.
Hattet ihr gestern nur eine Guggenmusik?

Karten reservieren funktioniert super bei euch.

Bis nächstes Jahr.

Name:Melle
Bewertung:1
Zeit:06.10.2017 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Hexen,

Welche guggenmusik spielt dieses Jahr an HALLOWEEN?

Hoffe auf eine Antwort.

Name:Feuerwehr Dogern
E-Mail:ralph.strobachfeuerwehr-dogern.de
Bewertung:1
Zeit:18.01.2017 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Über Euren Besuch in unserer Bar am Dogerner Narrentreffen würden wir uns freuen!

https://www.facebook.com/events/325762027808686/


Name:Wackersdorfer Groumdeifl'n e V
E-Mail:wackersdorfergroumdeiflnweb.de
Bewertung:1
Zeit:11.10.2016 um 12:32 (UTC)
Nachricht: weiter so

Name:hobbit
Bewertung:1
Zeit:07.10.2016 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hi, welche guggen spielen dieses jahr an halloween? Warum ist der Eintritt so teuer?

Name:Sepp
Bewertung:1
Zeit:04.11.2015 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Da ist wohl ein bischen was am Eingang schief gegangen.
Aber mit Geduld und Spucke sind wir dann doch noch rein gekommen.
War ein super toller Abend

Name:heike
Bewertung:1
Zeit:11.10.2015 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr,

Welche Guggen spielen an Halloweeen?

Wie jedes Jahr? Bringt immer Mega Stimmung. Komme nur deshalb und wegen euch.

Eure Heike

Name:Bruno
Bewertung:1
Zeit:02.03.2015 um 10:36 (UTC)
Nachricht:echt toller Verein.Hab euch in Renchen gesehen und muss sagen die Maske ist voll gut.Etwas mehr Action auf der Strasse wäre gut.
Gruss Bruno

letzte Änderung: -Narrenfahrplan (27.01.2020)