Der erste und einzigste Fasnachtsverein in Brennet. Dorfhäxe Brennet e.V. Römerstr.10, 79664 Wehr-Brennet. Alle Bilder sind Eigentum des Vereins und deren Mitgliedern und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.
Dorfhäxe Brennet e.V. 1993
Miteinander- Zusammen können wir alles erreichen!

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Eintrag bestätigen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:-
Bewertung:1
Zeit:04.11.2011 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

erstmal ein GROßES Kompliment an unsere verkleideten Gäste!immer wieder schön zu sehen,was sich so manch einer einfallen lässt...
find ich suuuuuuper!!!!!
zur Musik :
schade,auch wir haben uns mehr erhofft!leider fehlte in diesem Jahr etwas die Stimmung,dennoch sooooooooooooooooo "gruselig" war´s dann doch nicht!Ein Versuch war es Wert,mal etwas neues auszuprobieren!Für nächstes Halloween wird natürlich wieder für super Stimmung gesorgt!!!!!ich hoffe das auch du LIEBER REINER uns nochmals eine Chance gibst...
Die letzten Jahre haben wir ja bewiesen,das wir es besser können Euch allen eine schöne Fasnacht...

Grüße vom Häxle

Name:Elly
E-Mail:E_llyweb.de
Bewertung:1
Zeit:03.11.2011 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Möbbel,

Merci :-) Wäre echt schade sonst!! Alles drumrum war ja sonst bestens!!! Aber mit der Musik steigt und fällt halt ne Party!

LG - Elly

Name:Möbbel
Bewertung:1
Zeit:02.11.2011 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Halloween vorbei.
Danke für die bisherige Kritik.
Das mit der Musik ist angekommen.Einen Versuch war es wert.
Wir werden fürs nächste Jahr wieder Stimmungsmusik organisieren.
Versprochen.

Name:Elly
E-Mail:E_llyweb.de
Bewertung:1
Zeit:02.11.2011 um 16:51 (UTC)
Nachricht:hi all,
wäre schön, wenn ihr wieder an alte zeiten eurer party's anknöpfen könntet. Die Halloweenparty war total stimmungslos :-((( leider!

Name:Reiner
E-Mail:M_pekartoaol.com
Bewertung:1
Zeit:02.11.2011 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Tolle Homepage - bestens gelungen. Leider kann man das von der Halloweenparty am Samstag nicht behaupten! Die Musik war ja wirklich "grauenvoll" - also darüber solltet ihr euch nochmal Gedanken machen. Ich bin regelmäßiger Besucher eurer Party aber das wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich komme.... Sorry, aber ich bin wohl leider auch nicht der einzige, der das so sieht. Deko war wie immer top aber die Stimmung und Musik - GRUSLIG schlecht!!!!! LG Reiner

Name:Katrin
E-Mail:katrin1987web.de
Bewertung:1
Zeit:01.11.2011 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
Kompliment für die gestrige Dekoration und Organisation. Jedoch gibt es einen rießigen Kritikpunkt. Die Band (XX-CULT) ging in meinen Augen absolut GAR nicht. Ich finde es kam keinerlei Stimmung auf und die Songs die sie gespielt haben waren meiner Meinung nach auch nichts für so eine Veranstaltung. Da haben einfach Partylieder, Charts etc. gefehlt!! Ich denke doch, da gibt es noch genügend andere Alternativen für nächstes Jahr!!!

Trotzdem liebe Grüße
Katrin

Name:♥ Laura21_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥
E-Mail:dfedwuni.de
Bewertung:1
Zeit:14.10.2011 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ wenn Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com

Name:Bea
E-Mail:beagmx.de
Bewertung:1
Zeit:09.09.2011 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Welche Guggen spielen an der Halloweenparty

Name:Birgitt
Bewertung:1
Zeit:28.08.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Dorfhäxe
bald ist wieder euere tolle Halloweenparty.
Muss ich unbedingt wieser dabei sein.
Ne bessere Party gibts nicht.
Bis dann. gruß Birgitt

Name:Big Brother
Bewertung:2
Zeit:28.07.2011 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Nicht schlecht, aber die alte war besser. Hier fehlen die tollen Rezepte. Hoffe es ist alles noch im Wiederaufbau.

letzte Änderung: - (07.05.2021)